Glaubt ihr eine PlayStation 5 Pro könnte dieses Jahr auf dem Markt erscheinen?

2 Antworten

Es ist sehr gut möglich, weil für die PlayStation vier ja auch eine pro Version kam. Außerdem würde Sony damit auf jeden Fall mehr Umfang erwirtschaften, deshalb denke ich, dass das gemacht werden könnte.

Zocke auch schon mein Leben lang (bin 34).

Ja drauf verzichten will ich nicht. Muss halt gesunder Konsum bleiben.

Naja zum Release gibt's noch nix offizielles - ich denke aber eher nächstes jahr, aber die Leistung soll nicht viel besser als bei der Standart ps5 sein. (Bzw die Hardware ist kaum besser - lediglich das KI grafikhochgerechne soll wesentlich besser sein). Ich denke mal mit der Standart Version, lässt sich auch gut genug zocken.

PS: nimm auf jeden Fall mit Laufwerk. Viele bereuen den Kauf der digital Version.

Lg