Lohnt sich die Playstation 5, wie ist eure persönlich erfahrung?

4 Antworten

Lohnt sich

abgesehen davon ist nicht sicher das es überhaupt eine Pro geben wird im Gegensatz zur Ps4 Ära steht keine neue TV Technik in den Startlöchern die PS4 Pro und die Xbox One x gab es nur weil 4k TVS gekauft wurden wie blöde

Ich persönlich zocke sehr gerne und sehe es als schönes Hobby von mir, mit dem ich in meiner doch recht knappen Freizeit gelegentlich in eine tolle Spielewelt eintauchen kann, um richtig vom Alltagsstress loslassen zu können und für einen Augenblick alles um mich herum vergessen zu können. Ich bin einige Jahre älter als du und habe nicht im geringsten das Gefühl, dass ich mit dem Hobby "Zocken", meine Lebenszeit vergeude.

Wenn du persönlich das Gefühl hast, dass Video-Spiele "Zeitverschwendung" sind, dann wird es nicht das richtige Hobby für dich sein. Denn Hobbies sollen Freizeitbeschäftigungen sein, die einem selbst so viel Freude bereiten, dass sie eben nicht als vergeudete Zeit empfunden werden.

Ich persönlich würde zum Beispiel Hobbies wie Stricken oder Model-Eisenbahnen als "Zeitverschwendung" empfinden, weil ich damit einfach überhaupt nichts anfangen kann. - Ich hoffe, du verstehst, was ich meine ^^

Von daher wird es dir auch nichts bringen, auf irgend eine "pro" Konsole zu warten... oder zu warten, bis die Playstation 9 oder gar 10 erschienen ist. - Wenn du für dieses Hobby keine grosse Freude und Überzeugung aufbringen kannst, wird es für dich immer eine "Zeitverschwendung" und "aus dem Fenster geschmissenes Geld" bleiben.

Für mich persönlich lohnt sich ein Kauf einer neuen Konsole fast immer, da ich sehr grosse Freude verspüre, selbst zu entdecken, was die neueste Technik mittlerweile hergibt. Und ich habe Spass daran, gelegentlich auch mal ein brandaktuellen Titel zocken zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf jeden Fall, sehr schnelle und gute Konsole, mit fantastischer Grafik.

Klar lohnt sich die Konsole.

Ist die beste, die es gibt.

Wann die Pro für alle verfügbar ist, ist fraglich.