Denkt ihr die PlayStation 5 Pro kommt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Würde mich nicht ärgern 92%
Mich würde es auch ärgern 8%

5 Antworten

Würde mich nicht ärgern

Mich Interessiert es nicht in geringsten was bei PS passiert einfach weil es nicht an die Xbox rankommt. Der einzigste Grund warum die PS noch gibt ist der ständige Gruppenzwang auf den Pausenhöfen, eine PS zu besitzen

Yugi17
Beitragsersteller

Nicht die zu wilden exklusiv spiele wo Xbox nicht ran kommt?

Windbaum78  25.06.2020, 09:06
@Yugi17

Wenn Microsoft mal welche machen würde ich sag nur Sea of Thieves. Ori and the blind forest, die andere Auflage und alle Forzateile

nai96  25.06.2020, 09:05

Also ich bin längst aus der Schule raus und kaufe mir auch ohne Gruppenzwang eine PS :)

Windbaum78  25.06.2020, 09:07
@nai96

Das ist ja was anderes, nur die ganzen Kiddies die dann flexen weil Oma ihre Rente dafür hergegben hat.

DerAllesFrager6  25.06.2020, 09:11

Die Xbox ist die lächerlichste Konsole der Welt 😂 du kannst auch auf dem PC Xbox spielen und jedes Spiel ist dafür verfügbar, bei der Playstation ist dies anders, eine Xbox zu kaufen ist einfach nur dumm.

Windbaum78  25.06.2020, 09:13
@DerAllesFrager6

Wo ist das lächerlich, die Spiele und Speicherstände auf dem PC zu haben? Dadurch das PC und Xbox kooperieren kannst du so viele Dinge machen.

DerAllesFrager6  25.06.2020, 09:14
@Windbaum78

Macht die Konsole aber unnötig da du auch ohne eine Xbox zu besitzen Xbox spielen kannst 🤷‍♂️

Windbaum78  25.06.2020, 09:23
@DerAllesFrager6

Ja und nein. Ich habe bisjetzt niemanden getroffen der gesagt hat er spielt Xbox spiele lieber auf PC statt auf Xbox. Zudem ist es immer eine Preisfrage. Willst du lieber 500€ - 1000€ für einen PC ausgegeben, teils mehr für nachrüsten weil die Spiele immer Ansprüchiger werden oder 200€ und Spiele die teils immer flüssig laufen das auch mit guter Grafik

techfan042  26.06.2020, 14:05
@Windbaum78

Ich hab PS, XBOX und PC und trotzdem spiele ich am liebsten am PC, z.B. Forza. Die Leistung ist einfach viel zu schwach bei Konsolen.

Würde mich nicht ärgern

Da ich demnächst auf PC umsteigen will ist mir das egal. Ich meine PCs sind - sofern der richtig zusammengestellt ist - eh zig Mal leistungsfähiger als jede Konsole. Zudem sind eh mehr und mehr Exklusiv-Titel nun nicht mehr exklusiv sondern auch für PC erhältlich.

Von daher würde ich mich auch nicht darüber aufregen wenn die ps5 und dann gleich ne ps5 pro rauskommt.

Yugi17
Beitragsersteller

Beim pc hast du aber nicht dieses haptic feedback controller,

kannst halt nicht bequem auf dem Sofa chillig spielen & Multiplayer spiele leiden oft an hackern

Annalein0802  25.06.2020, 09:45
@Yugi17

Aber man muss nicht 60€ im Jahr für online zahlen und es gibt auch schon Gaming-Mäuse mit haptic Feedback wenn man sowas braucht kann man das auch am PC haben.

Auf dem Sofa chillig spielen könntest mit nem PC rein theoretisch auch den kann man auch mit Controller verbinden. Dann macht man es halt mit nem gemütlich gaming-Sessel fertig kann man sich auch zurücklehnen

Gut das mit den Hackern stimmt muss aber auch nicht in jedem online Titel sein GTA gibt's halt viele, im CoD frenchise aber mein Gott damit muss man rechnen

War zu ps3 Zeiten auch ned anders

techfan042  26.06.2020, 14:02
@Yugi17

Schlechtes Argument. Du kannst einen PC 1:1 gleich wie eine PS am Fernseher anschließen, gibt sogar Gehäuse die sehr klein sind. Controller gibt es selbstverständlich auch und du kannst dir sogar raussuchen welchen, sind alle kompatibel. Hacker gibt es genauso auf PS und in der Zukunft wird es vermutlich fast nur noch Crossplay-Spiele geben.

Würde mich nicht ärgern

Ich denke schon, dass es eine Überarbeitung geben wird. Ob das dann das Äquivalent zur jetzigen Pro ist, würde ich nicht unbedingt sagen.

Aber: je nachdem wirds da wohl auch wieder Angebote mit Eintausch der vorhandenen Konsole geben. Kann man dann ja selber entscheiden.

nach mind 1-2 Jahren kommen erst überarbeitete Versionen raus. eher später

wie bei der PS3 die Fat, Slim und noch so eine

oder PS4 normal, Slim und Pro

Slim ist einfach nur optisch verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.
Würde mich nicht ärgern

Mich würde es nicht stören. Kann jeder kaufen was er will^^. Auf dem PC hat man im Gegensatz zu einer Konsole sowieso mehr Vorteile und die paar Exklusivtitel die eine Playstation mit sich bringt, sind in meinem Fall kein Kauf wert.