Ist es das wert 400€ für eine neue Playstation 5 auszugeben wenn man keine Spielekonsole hat?

4 Antworten

Man kann auch ohne Konsole gut leben und wenn du zur sucht neigst, würde ich mir das 100 mal überlegen.

ja, ein handy kostet mehr und keiner denkt darüber nach. oder ein auto. zocken macht spaß das ist eine gute investion.

Macht auf jeden Fall Sinn wenn man gelegentlich Spiele spielen will. Geringe Anschaffungskosten und dafür eine gute Performance und Qualität in den Spielen.
Allerdings können Mehrkosten durch eines der Playstation Plus Abos entstehen mit denen man Online Spiele mit anderen Spielern zusammen spielen kann.

Meinem Kind würde ich dafür nichts geben. Diese ganzen Spiel-Sachen am Computer - selber sparen ok. Mehr nicht.

Dagobert9
Fragesteller

Und du selber zockst du dann heimlich in deinem Burö oder wie sieht das dann bei dir aus?