Glaubt ihr DPD kommt bis morgen an?

2 Antworten

Das kann niemand wissen. Selbst wenn dort stehen würde „Zustellung heute“ muss das noch lange nicht der Fall sein.

Hah, DPD.

DPD sagte mir mal dass das Paket in Zustellung ist und HEUTE geliefert wird.

Das stand in der Sendungsverfolgung ganze 5 Tage lang. 5 Tage fuhr der Lieferwagen am Haus vorbei....

Pinguinpingi9  11.07.2024, 22:20

Man hätte die Strasse in deine Garage bauen sollen (wenn du eine hast). Dann wäre der der Strasse gefolgt und beim 5 mal ins Haus gefahren. Mit Paket..

RandomName01  11.07.2024, 22:27
@Pinguinpingi9

Naja, die sollen nicht 5 Tage lang schreiben dass es heute kommt.

Man sieht ja im Tracking den Lieferwagen mit dem Paket. Der fuhr 5 Tage lang am Haus vorbei.

Sollen lieber das realistische Lieferdatum angeben

Mohammed44567
Beitragsersteller

Okay danke noch weitere Meinungen?