DPD Paket Zustellung?

2 Antworten

Nach meinen DPD Erfahrungen: unrealistisch. Da kann es 100 Meter von dir entfernt sein und kommt trotzdem nicht. (zwei Mal erlebt)

Wenn es sich bis jetzt noch nicht in dem für deine Region zuständigen DPD-Paketzentrum befindet, dann kommt es heute nicht mehr an.

Dorfkind63  11.06.2022, 11:12

Die Anzeige des aktuellen Standortes ist nicht unbedingt korrekt. Mein Paket war heute früh auch angeblich noch in der Nähe des Versenders, 100e km von mir entfernt, und jetzt ist es in der Packstation zur Abholung bereit.