Glaubt ihr die offizielle 9/11 Theorie?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ich glaube es waren islamistische Terroristen 80%
Ich glaube was anderes 20%
ich glaube es war der Mossad 0%
ich glaube es war die Amerikanische Regierung 0%

11 Antworten

ich glaube es waren islamistische Terroristen

Ich glaube es nicht nur, ich weiss es.

Die Terrorzelle um Mohammed Atta in Hamburg haben es geplant und Atta ist ja auch in einem der Flugzeug gewesen die in die Türme geflogen sind.

Das 3. Flugzeug ist ja vorher von Passagieren zum Absturz gebracht worden. Sie haben über ihr smartphone von den Einschlägen gehört und konnten sich ausrechnen was mit ihren Flugzeug passieren wird. Viele haben deshalb vor dem Absturz noch zu hause angerufen und sich verabschiedet und von den muslimischen Terroristen erzählt.

Ich glaube was anderes

Im Einverständnis mit der Regierung wurde ein Grund gesucht in den Irak Krieg einzutreten.

Crack  10.09.2021, 22:56

Blödsinn.
Dafür hätte es andere Arten der Inszenierung gegeben, als tausende Landsleute umzubringen und Schäden von vielen Milliarden Dollar im eigenen Land anzurichten.

lasdas  10.09.2021, 23:04
@Crack

Der Mensch ist ein Schwein! Und wenn es Nötig ist gehen Die über Leichen. Der Eintritt der USA in den 2. Weltkrieg war doch auch mit mit einer Aktion verbunden wo ihre Pazifische Flotte zerstört wurde. 4 Wochen zuvor wurde ihre Schlachtschiffe ausgetauscht durch Veraltete aus den 1, Weltkrieg."Ein Überraschungsangriff der Japaner" Dabei wusste Amerika genau vorher Bescheid.

Judith171  11.09.2021, 11:43
@lasdas

Hahaha, Dir kann man ja auch alles erzählen. Ich hab Mitleid mit Menschen we Dir.

Judith171  10.09.2021, 22:55

Falsch. Das wäre auch gegangen ohne 4 Flugzeuge in Gebäude rasen zu lassen.

ich glaube es waren islamistische Terroristen

Es gibt haufenweise Verschwörungstheorien, aber keine konnte sich halten. Es ist ja vieles aufgedeckt worden was plausibel ist.

So einen Anschlag hatte es nie vorher und Gott sei Dank bis jetzt nicht hinterher gegeben. Es gab früher schon Flugzeugentführungen, die hatten aber in der Regel keine Opfer zu Folge. Man wollte was erreichen, Aufmerksamkeit bekommen und die Piloten kehrten dann zu einem Flighafen zurück oder flogen dahin wo es die Terroristen wollten. Das Flugzeuge, aber von Terroristen selbst gelenkt werden gab es so noch nicht. Da, alles so schnell ging, die Wege der Entscheidungsträger lang waren, konnte man erst sehr spät darauf reagieren.

Eine Frage konnte ich mir leider auch nach Recherchen nicht beantworten. ...Warum das Gelände, wo Flug 93 abgestürzt ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

ich glaube es waren islamistische Terroristen

Wissen kann ich es natürlich nicht. Nur an das glauben das am wahrscheinlchsten ist und das ist die offizielle Version. Die "Aluhuttheorien" haben mich nicht überzeugt und sind oft einfach nur schwachsinn. Am schlimmsten finde ich die "Stahl schmilzt nicht bei einem Kerosin-Brand"....

Ernst251  11.09.2021, 08:24

Tja, das ist das immer, diese Ahnungslosigkeit von physikalischen und chemischen Vorgängen der VTler. Die Stützträger waren nicht isoliert. Es wirkten ca. 2.200°C über 30 Minuten lang ein. Die Stützträger - also die Stahlelemente, die die Querträger hielten - verformten sich. Davon waren 4 Stockwerke betroffen. Durch die Bauweise und das Etagengewicht fielen diese in die nächsttiefere Etage und rissen sie mit. Wie bei einem Aufzug, der ungebremst nach unten rast.

Aufgrund der Bauweise sah das wie eine Sprengung aus. Ist auch ein ähnlicher Vorgang, nur in diesem Fall sehr leicht physikalisch zu erklären.

Das hat weniger was mit Glauben zu tun.

Für jede andere Theorie gibt es bis heute nicht ansatzweise einen Beweis, nur irgendwelche Leute die irgendwas glauben, denken oder meinen.