Glaubt ihr an diesen Theorie?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wer ist gleich die demon? Um diese Zeit wache ich höchstens auf um meine Blase zu entleeren, dabei brauche ich kein Publikum das mich dafür lobt!

hoermirzu  28.05.2023, 17:37

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Unentschlossen. Dämon muss es nicht sein. Aber wer weiß was schon bei jeden Menschen mal Nachts im Tiefschlaf mal am Bett gestanden ist im Laufe des Lebens. Vorallen wenn das Licht aus ist . Vorallen Kinder sollen ja auch Dinge sehen können was wir Erwachsene nicht mehr Mit den Augen wahrnehmen können . Kinder und auch Tiere können das

Nein

Ich hoffe doch wohl nicht😂 Ne, ich glaube nicht an sowas😊 Ich werde zwar immer da wach für meine Pipi Pause, aber es haben noch nie gelbe Augen aufgeleuchtet😁

Nein

Ich selbst sage mal Jeein.

Solange man etwas nicht zu 100 Prozent widerlegen kann, ist es möglich

Nein

Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Du wachst immer mit einem Grund auf. Und wenn du dieser "Dämon-Anstarrtheorie" glaubst, dann ist der Grund, weshalb du aufwachst, dass dich ein Dämon anstarrt.

Aber dann hast du ja wiederum einen Grund. Dann kann es auch nicht irgendein Dämon sein.