Glaubt ihr der Bild , was die in letzter Zeit berichtet?

Nein 80%
Ja, Bild sagt die Wahrheit 20%

20 Stimmen

10 Antworten

Nein

Die verbreiten zuviel Fake News, zumindest in den Nachrichten. Über den Ukraine Krieg haben die auch bereits viel Bullshit erzählt.

Die nehmen 10 Jahre alte Nachrichten und verkaufen die als neue und aktuelle Ereignisse.

Ja, Bild sagt die Wahrheit

Natürlich sagen die die Wahrheit. Aber sie schmücken die Storys halt aus bis zum geht nicht mehr …

Bild berichtet häufig als eine der ersten Zeitungen über Geschehnisse.

Nein

Das habe ich davor auch schon nicht getan. Die Bild ist jetzt nicht soo bekannt dafür immer bei der Wahrheit zu bleiben.

Klar - andere machen auch mal eine nicht ganz richtige Berichterstattung. Aber bei der Bild ist das schon etwaaaas extrem.

Ja, Bild sagt die Wahrheit

Mit der Bild ist es so wie mit "seriösen" Zeitungen: die Auswahl und Aufbereitung der ausgewählten Nachrichten ist immer subjektiv.

Die gedruckten Nachrichten sind aber nicht gelogen.

Nein

Die Bild ist ein Hetzblatt.

Und Hetzern glaubt man nicht, wenn noch alle Tassen im Oberstübchen vorhanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen