Glaubt Ihr den wirklich das es schon Mädchen mit 10-13 J gibt, die da schon Ihr erstes mal hatten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

10 ja 68%
13 ja 14%
12 ja 11%
11 ja 7%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
12 ja

ist immer schwer zu sagen, ob das alle so zugeben würden. in meinem jahrgang gab es einige, die ihr erstes mal mit 13 hatten und nur sehr wenige, bei denen es mit 12 war. was früheres hatte ich nicht gehört. ich schätze die meisten hatten es so zwischen 14-16

12 ja

Also ich habe mal in einer Sendung bei RTL gesehen, dass eine 13-Jährige ihr erstes Kind bekommen hat. Mit 16 hat sie dann ihr zweites Kind bekommen. Ist aber wohl ein Einzelfall.

In manchen Ländern (z. B. Arabien) ist es übrigens normal, dass Mädchen schon mit 8 oder 9 oder sogar noch früher verheiratet werden und dann ihren Männern dienen müssen.

Völlig auszuschließen ist das nicht. Der jüngste bekannte Fall war 5 Jahre alt. Hier spielt aber auch eine Mutation mit. Das Problem ist auch oft, das Mädchen, wenn ihre Weiblichkeit erwacht, das bei Männer begehrlichkeiten weckt. Will heißen, ob eine 12-13 jährige wirklich immer freiwillig Sex hat?

Hier der wiki Eintrag zu der 5 jährigen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina

11 ja

Kenne sogar so eine, hat dann Schule abgebrochen und könntest sie jetzt sogar als Schla*pe bezeichnen (hat einen schlechten Ruf in der Stadt wegen Sex in der Öffentlichkeit)

10 ja

Es gibt so vieles;-;

Und abgesehen davon wird es auch Mädchen geben die im frühen alter schon Missbraucht wurden und das als erstes Mal sehen werden, aber joa, es wird sicher schon 10-Jährige Mädchen gebe die ihr ersten Mal hatten

VeNoM001  14.11.2021, 19:28

Das stimmt natürlich auch