Glaubt ihr, dass sie auch Interesse hat/ sich mehr vorstellen könnte?

9 Antworten

Allem Anschein nach ist Sie schon durchaus interessiert an dir wenn man das als neutraler Mensch sagen kann. Wenn du das Gefühl hast, Ihr Interesse ist ernst gemeint, dann frag sie frag doch einfach mal ob sie vielleicht Lust hätte auf gemeinsames Date um zusammen etwas zu unternehmen.

Das sieht mir doch nach einer guten Partie für dich aus Landsmann. Nein Spaß beiseite wenn du sie magst dann frag sie doch einfach ich meine du hast doch nichts zu verlieren oder ? Oder ist sie ein Troll der dich dann isst. Ich hatte lange Zeit das selbe Problem mit meiner aktuellen Freundin (ich bin 15 ),da wir uns circa 6 Monate gegenseitig angeschwiegen haben, obwohl wir von vielen Freunden sch so Aussagen wie ,, Die wären doch toll zusammen,, oder ,, Liebe auf den ersten Blick,, . Tatsächlich war ich es dann der den ersten Schritt gemacht hat (Sexismus höhö) und mittlerweile bin ich seit einem dreiviertel Jahr glücklich vergeben. Bei weiteren Fragen melde dich gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirkt als würde er auch mit dir flirten

Bin mir nicht so sicher. Kommt darauf an, worüber du sie kennengelernt hast und ob du sie schonmal getroffen hast. Wenn du sie bloß über´s Internet kennst, würde ich sagen, dass sie kein Interesse hat. Wenn du sie schonmal getroffen hast, dann könnte es sein, dass sie mit dir flirtet.

lg Abigail

Die Person, mit der du schreibst, scheint auf jeden Fall schon mal nicht abgeneigt sondern zeigt eher Interesse. Das ist doch schon mal gut :)

Für mich klingt das wie ein kleiner Flirt, lass dich einfach drauf ein und schau wo es hinführt.