Glaubt ihr, dass meine Vermutungen stimmen könnten?

Ich habe mal versucht ruhig mit ihm zu reden, weil ich mal eine Essstörung hatte (Anorexie - hat man ja auch Angst vor Essen), aber er meinte es wäre alles in bester Ordnung & weiß nicht ob ich diesen Worten vertrauen kann.

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Du könntest mit einer oder beiden Theorien recht haben 100%
Ich glaube das liebt an was Anderem 0%

2 Antworten

Du könntest mit einer oder beiden Theorien recht haben

Also du könntest durchaus mit einer oder beiden Theorien recht haben. Tatsächlich sind deine genannten Theorien auch das erste, was mir sofort durch den Kopf gegangen ist, als ich deine Frage gelesen habe.

Seid ihr euch auch sicher, dass er keine Krankheiten hat? Wie seid ihr euch so sicher? Bedenkt auch, dass es einfach eine andere Möglichkeit geben könnte, die uns einfach nicht bekannt ist. In einer guten Freundschaft sollte, insbesondere wenn du dir wirklich nur Sorgen machst, man den Gegenüber sowas einfach direkt fragen können

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 15:19

Er geht regelmäßig zur Blutabnahme & zum Arzt, deswegen sind wir uns da so sicher :) Danke!

Kann schon sein, dass es ihm peinlich ist als übergewichtiger viel zu essen, vielleicht weil er auch schon Kommentare dazu bekommen hat. Vielleicht isst er deswegen dann Zuhause alleine "geheim" mehr.

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 15:20

Danke dir! das könnte leider natürlich sein :(