glaubt ihr dass man mit so einem meme auf tinder oder bumble frauen abbekommt wenn man selbst über 1,90 groß ist oder wird man nur nach links gewischt?

hier nochmal die berichtigte aussage

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Also erstmal muss der Rechtschreibfehler korrigiert werden (ant -> and). Dann ist die Info, dass das nicht durchschnittlich ist, praktisch nichtssagend (ja ach ne). Das Bild von der Oma passt nicht, Meme schlecht benutzt.

Du transportierst damit, dass dein meme game nicht on point ist, was schon mal heftige Minuspunkte gibt (:P). Dann transportierst Du, dass dein Englisch vielleicht nicht das beste ist. Und es ist ein weird flex.

Also ne, das bringt es nicht.

(Hier findest Du Infos über das Meme und wie man es verwendet: https://knowyourmeme.com/memes/grandma-finds-the-internet)

Hallo Wokoharam!

Keine gute Idee. Nur ein kurzer Blick - und Du wirst tatsächlich nach links gewischt

Schönen Abend

Solltest du das hochladen, sagt die Aktion mehr über dich aus, als das Meme selbst und Frauen werden dir signalisieren, dass Sie nicht an dir interessiert sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wokoharam
Beitragsersteller

was sagen denn die memes über mich aus

Genius305  05.07.2022, 18:56
@Wokoharam

Solltest du das hochladen, bist du bei den Frauen durch, da diese Handlung einfach nur niveaulos ist.

Wokoharam
Beitragsersteller
@Genius305

weshalb ist das niveaulos? ist das nicht mega schlau

Absolut einfallslos und lächerlich

Und wenn man(n) schon englisch benutzt , dann bitte korrekt

And und nicht ant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.