Erscheinen mir Personen, die ich bei Bumble nach links gewischt habe irgendwann wieder?

1 Antwort

Also ich habe auf jeden Fall einige Typen schon doppelt gesehen und jedes mal nach links gewischt. Aber es ist nicht so dass es einfach wieder von vorne anfängt, irgendwann erreicht man schon das Ende und muss erstmal warten dass sich neue Leute anmelden oder man erweitert die Suchkriterien. Könnte natürlich sein, dass das eine Bezahlfunktion ist, also dass man Geld dafür ausgeben kann, dass man selbst wiederholt erscheint. Habe mich mit den Boosts und so aber nicht beschäftigt.