Glaubt ihr, dass Falco ein Narzisst war?

4 Antworten

Da ich Falco nie kannte und auch kein Interview und keine Tests mit ihm gemacht habe, kann ich das nicht sagen. DAs kann niemand, der ihn nicht psychiatrisch untersucht hat.

Jeder,der es doch tut, ist ein Küchenpsychologe.

Hallo !

Nach der öffentlichen Wahrnehmung zu urteilen schon. Aber im Innern !?

Ich weiß es nicht.

Gruß

Glaube ich nicht, er hat ein Spiel gespielt und war ein genialer Musiker

Nein

wer verschwitzt mit nem vollgeschlsmmten Nissan Patrol über die dom rep düst, in einer Hütte haust ... der ist mit Sicherheit egozentrisch, aber kein Narzisst

Lazaret  27.01.2018, 03:09

Gute Antwort :D