Wie stand Sänger Falco zur Homosexualität?

4 Antworten

Ist das nicht völlig egal ? - Homosexualität wäre völlig irrelevant, wenn man das Thema nicht ständig aufkochen würde und zwar von beiden Seiten.

Was im Schlafzimmer passiert geht nur die Beteilgten was an und damit ist das Thema auch schon durch.

Die sexuelle Ausrichtung macht Niemanden anders oder besonders, ist also wenn man sich im Rahmen der Gesetze bewegt egal und die eventuelle Meinung verstorbener Stars ist somit auch für die Füße.

prettyallision
Beitragsersteller

Ich habe das doch gar nicht bewertet, ich wollte nur wissen, wie er dazu stand, nicht mehr und nicht weniger.

Jadedragon  01.10.2019, 12:49
@prettyallision

Das hat Dir auch niemand unterstellt, ich wollte nur anmerken daß das Thema ständig unnötigerweise aufgekocht wird.

Wenn man nicht ständig drüber redet, interessiert es auch kaum jemanden - mir persönlich gehen Schwulenhasser genauso auf den S... wie die großmäuligen Aktivisten aus dem Gegenlager.

prettyallision
Beitragsersteller
@Jadedragon

Ich habe halt eine Frage zu diesem "unnötigen" Thema, ohne etwas zu bewerten.

prettyallision
Beitragsersteller
@Jadedragon

Hatte er sich dazu geäußert oder völlig egal, weil er es nie ansprach?

Ich glaube damit hat er nichts zu tun gehabt. Ein wunder schönes Lied von Falco, hab ich da auf Lager.

https://youtu.be/IdxngrdY7CA

Trytogetme  30.09.2019, 21:39

Oh in der Symphonic Version <3

So wie er sich in den Musikvideos gibt, würde ich ihn diesbezüglich konservativ einschätzen. Er wird nicht viel Kontakt zu Homosexuellen gehegt haben.

Das muss nicht heißen, dass er Homosexuelle gehasst hat.

prettyallision
Beitragsersteller

Gab es mal Interviews darüber? Vielleicht wo er mal abwertend "schwul" sagte oder sowas?

Falco hatte nur eine Liebe ... das Koks.

Er wäre sicherlich ein wunderbarer Ziehvater gewesen.