Glaubt ihr dass es Menschen gibt die für einander bestimmt sind?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt Menschen, die quasi füreinander bestimmt sind, aber die treffen sich nicht alle Nase lang, nur weil es beim erst Mal nicht gefunkt hat.

Neverlandx3  10.07.2021, 11:24

Ja ist so, manchnal muss e die sich öfter begegnen bis es beide merken

Ja absolut! Das habe ich mit meinen Date Partner besten Freund das Gefühl ❤️

Farjemez
Beitragsersteller

🥺♥️♥️

Neverlandx3  10.07.2021, 11:26
@Farjemez

Zb habe ich auch ein traum gehabt das ich ihn aus früheren Leben kenne in ein anderen Körper, so crazy aber damals konnten wir noch nicht zusammen sein :(( hatten wir eine Art affaire & die meisten Träume die ich von ihn habe werden wahr

Neverlandx3  10.07.2021, 11:28
@Neverlandx3

Zb er schreibt mir im traum das er mich liebt, paar tage später schrieb er mir er mag mich auch, dann würde ich Im Traum zu seinen eltern eingeladen und wurde ich wochen später auch also das sie mich gerne kennen lernen wollen

eher ja.

Ob man sich deshalb "immer wieder" begegnet, vermag ich nicht zu sagen. Das ist eher eine romantische Vorstellung. Lasse den Seelenpartner darum eher nicht entwischen.

Naja nur weil man sich irgendwann mal wieder begegnet, bedeutet es ja nicht, dass man füreinander bestimmt ist. Wobei vielleicht auch erstmal festgelegt werden sollte was mit "füreinander bestimmt" gemeint ist.

Farjemez
Beitragsersteller

Habe damit gemeint, dass man sich immer wieder findet. Habe es falsch geschrieben sry. Dankeschön, bin ganz deiner Meinung 🥰

GrasshopperFK  10.07.2021, 11:23
@Farjemez

Nunja, ich sehe eine Mitarbeiterin von Irma (da gehe ich einkaufen) auch immer wieder. Mal in der Stadt, mal im Urlaub usw... Dennoch habe ich keinen Bezug zu der Person und glaube auch nicht das man füreinander bestimmt ist. Zumal sie locker 20 Jahre älter ist.

Hallo,

früher habe ich immer geglaubt: JA, es gibt Menschen, die füreinander bestimmt sind.

Jetzt nach einer Trennung nach 16 Jahren Ehe, zwei anschließenden Beziehungen und jetzt wieder 10 Jahre Ehe würde ich sagen:

Eher nein, aber es gibt Menschen, die zu mir passen (und umgekehrt).

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung