Glaubt ihr, dass es einen Tag der Rechenschaft geben wird?

LottoOtto99  15.10.2023, 14:34

Bist du Russe und redest von euch selbst oder was soll das?

HasseLeben33
Beitragsersteller

Interessant dass du meinst dass das nur Russen behaupten können.

6 Antworten

Es gibt eine Gerechtigkeit, von der auch Jesus sprach. Auf die dürfen sich von Gott berufene Menschen freuen. Böse wird es keine mehr im Neuen System geben.

Biblisch gesehen? Nö…

aber irgendwann geht das Ganze nicht mehr gut und wir vernichten und selbst - irgendwie

Das Du vermutlich auf was religiöses anspielst, natürlich nein.

Nein.

Ich weiß zwar nicht, um wen es geht, aber die Antwort ist immer die gleiche.

Ja (Röm.14,12; Offb.20,5. 12-15).

Woher ich das weiß:Recherche