Glaubt ihr, dass die soziale Hierarchie der Kolonialgesellschaft auch heute noch existiert?

2 Antworten

Nö; ich halte das für Gewäsch, das die Vertreter der postkolonialen Thesen ausbringen um von ihrem Versagen und der Unfähigkeit funktionierende Gesellschaften aufzubauen ablenkt. Außerdem ist es immer ein guter Ansatz um bei den neuen Woken und alten Linken um Geld zu betteln.

Ja. Sie hat. wenn überhaupt nur zeitweise aufgehört. Demnach nur unterbrochen.