Glaubt ihr das Ruffy Trafalgar Law ewig trauen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind Piraten. Law hat zwar gesagt, dass seine Absicht Kaido zu töten ist, seine wahren Absichten weiß man aber nicht so genau.

Woher ich das weiß:Hobby

OnePiecefan847
Beitragsersteller

Genau das mein ich damit, ausserdem hatte Law zwar beim Marine Krieg Ruffy gerettet ,vielleicht weil er da wusste , das Ruffy ihm noch nützlich sein kann, was er auch ist doch als sie auf die Insel von Punk Hazard kamen, wollte Law die Strohhütte vorher noch töten, was mir komisch vorkommt ,er rettet Ruffy vor der Marine was ein riesiges Risiko ist und will ihn nachher töten ,dann eine Allianz Bilden um Kaido zu stürzen, doch nach Kaido hat Ruffy in diesem Sinne keinen zweck mehr für Law, ich glaube aber das sie erstmal getrennte wege gehen werden und das Law später wieder auftauchen könnte, dann nicht mehr als Freund

Ich schätze Law so ein, das er Ruffy nicht hintergeht, weil das Endziel ist die Weltregierung zu stürzen. Außerdem hätte Law schon genug möglichkeiten gehabt ihn zu Töten und es war ja auch Law der ihn letzt endlich bei Marineford das leben gerettet hat.

OnePiecefan847
Beitragsersteller

Doch so 100% Vertrauenswürdig könnte er nach Kaido vielleicht nicht mehr sein, denn genau dafür brauchte er Ruffy.

Versuche3  12.07.2022, 14:52
@OnePiecefan847

Er wusste vorher aber noch nicht wer Ruffy wirklich ist und Law hat ja auch noch eine rechnung mit der Weltregierung.

Denke schon das Law jetzt nicht mehr Luffy verraten wird vor allem weil er große Hoffnungen in ihn gesetzt hat

Mr. Winski wird das für uns erledigen.