One Piece: Wie kam Law auf Marinefordt am Ende der Schlacht?

2 Antworten

Mit seinem U-Boot

Nachdem sowohl Ace als auch Whitebeard in Marineford gefallen waren, die Lage für die Allianzen Whitebeards und auch Ruffys immer hoffnungsloser wurde und der Strohhut zudem von Akainu schwer verwundet worden war, tauchte Law mit seiner Mannschaft in ihrem U-Boot in Marineford auf.

http://opwiki.org/wiki/Trafalgar_D._Water_Law#W.C3.A4hrend_des_gro.C3.9Fen_Ereignisses

Er ist mit seinem U-Boot an der Küste aufgetaucht. Whitebeard hat es ja auch unter Wasser rein geschafft.