Warum benutzt Trafalgar Law seine Kräfte nicht schlauer?

3 Antworten

Ich meine im Kopf zu haben, dass er Leute mit stärkerem Haki nicht teleportieren kann und ich denke auch nicht einfach auseinandernehmen kann. Angreifen ja, aber so wie er die ganzen Randoms zerhackstückelt (ohne sie zu verletzen) kann er das mit Leuten die ein stärkeres Haki als er haben nicht machen.

Das hat er erwähnt in der Serie.

Wenn das Haki von Gegnern zu stark ist kann er das nicht machen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Es wurde erwähnt, dass er keine Leute teleportieren oder switchen kann, welche stärker sind als er. Wo genau, weiß ich jetzt nicht mehr. Sonst wäre die Frucht aber wirklich viel zu op.

Woher ich das weiß:Hobby

BifBam
Beitragsersteller

Ah ok danke ja hast recht er würde somit wohl jeden Teufelsfrucht Nutzer sofort besiegen.

HawkeyeDZoro  28.10.2022, 11:07
@BifBam

Stärkeres Haki. Ob Teufelsfrucht oder nicht spielt da keine Rolle. Freiwillig teleportieren lassen ist allerdings möglich (Luffy, Zoro).

BifBam197  28.10.2022, 10:35

Wenn er aber keine Leute teleportieren kann die stärker als er sind bedeutet das er ist stätker als Luffy, Zoro, Eustass Kid und Doflamingo. Aber damals war er sicherlich nicht stärker als Doflamingo deshalb haben sie gegen ihn ja auch zu zweit gekämpft alleine hätte er verloren aber dennoch konnte Law ihn teleportieren obwohl Doflamingo stärker war als er selbst.