Ist trafalgar law aus one piece ein Verräter und wie lange ging die Allianz zwischen trafalar law und den strohhut Piraten?

2 Antworten

ACHTUNG SPOILER!!! WENN NICHT AUF AKTUELLEM STAND, NICHT WEITER LESEN!

Nein, law ist kein Verräter. Er wird zusammen mit Ruffy Doflamingo besiegen. Die Allianz geht weiter und hat offiziell das Ziel, Kaido zu besiegen.

Definiere Verräter, aber theoretisch nein er ist keiner. Er hat sie zwar für einen anderen Zweck gebraucht, aber Verrat ist für mich, wenn er die Strohhüte dem Tod näher gebracht und sich gegen sie gestellt hätte. Die Alianz steht noch

Sacul1997  05.01.2016, 22:16

Gut gesagt ja. Wie dürfen gespannt sein wie sich ihre Beziehung entwickeln Wird

Inmetsu  05.01.2016, 22:18

Und vorallem welchen Plan Law für die Bekämpfung gegen Kaido hat