Glaubt ihr das man auf Gute Frage Freunde finden kann?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke bis zu einem gewissen Grad sicher ,aber bei mir wäre das Vertrauen nicht da, da ich die person ja noch nie in echt gesehen habe und dadurch nicht die Versicherung habe, dass es die person ist als die er/sie sich ausgiebt

Hey,

ich würde schon sagen dass man zu einen gewissen grad freu de finden kann, allerdings sollte man vorsichtig sein und dir halt ein vertrauen aufbauen da es hier warscheinlich auch viele weiede leute gibt.

Der Begriff "Freund "Freundin "ist da irreführend, für Freundschaft ist eine kontinuierliche Kommunikation zwingend erforderlich ,sowie persönlicher Kontakt

Noch dazu sind hier etliche Profile zumindest teilweise gefaked..

"Conversationspartner, "dieser Begriff trifft eher zu.

Meine Erfahrung, : Über Freundschaften hier, durchaus interessante Conversationen möglich , jedoch tritt da unerwartet Funkstille ein,mal kommt was und mal nicht

Ja. Vielleicht nur Freunde die man nie treffen wird, aber wenn man sich gut mit den Menschen versteht, dann kann man ja auch befreundet sein. Und wenn man sich vertraut das es noch kein altermann ist der Kinder entführt (😂) dann kann man ja auch Nummernaustauschen oder treffen

Kann man. Aber ich habe noch nie einen Nutzer gesehen der in meiner Nähe wohnt, also kann ich mich mit niemandem treffen. Wer in größeren Städten wohnt kann das vielleicht.