Wer kennt das Filmzitat „Ich habe eine Wassermelone getragen“?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mann, ja. 33%
Mann, nein. 33%
Frau, ja. 17%
Frau, nein. 17%

7 Antworten

Frau, ja.

Es gehört zu den bekanntesten Filmzitaten ever und wie jede Frau meines Alters habe ich den Film unzählige Male gesehen.

Frau, ja.

Das ist ja einfach. Dirty Dancing. Das dürften wohl die Meisten kennen. Das Zitat ist ja mittlerweile ein cineastischer Klassiker, auf einer Stufe mit: "Schau mir in die Augen Kleines!" :D

Mann, ja.

Kann mich dran erinnern, ja. Der Film gefällt mir zwar nicht so sehr, ist nicht mein Genre. Dennoch hab ich diesen Satz im Gedächtnis gespeichert.

Mann, nein.

Ich weiß zwar die Bedeutung, hab aber solch einen Film nicht gesehen.

Frau, ja.

Ohne überhaupt einmal diesen Film gesehen zu haben 😂