Gute lange Geburtstags texte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier, kannst gerne noch ein par Emoijis reinmachen!

Liebe Mimi, heute ist dein besonderer Tag und ich möchte dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag wünschen! Auch wenn wir uns nur online kennen, bedeutest du mir unglaublich viel. Deine Freundlichkeit, dein Humor und deine Unterstützung haben mir schon so oft den Tag versüßt. Ich bin dankbar, dich in meinem Leben zu haben und freue mich auf viele weitere gemeinsame Momente, auch wenn sie nur virtuell sind. Möge dein Tag voller Freude, Liebe und Überraschungen sein. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mimi! 🎉🎂�

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joleen0104 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 10:43

Dankeschön

0
Hey Mimi,
Happy Birthday! 🎉 Ich hoffe, dein Tag ist genauso fantastisch wie du! Obwohl wir uns nur online kennen, bist du mir super wichtig geworden. Du bringst so viel Freude und Lachen in mein Leben, und dafür bin ich echt dankbar.
Es ist echt cool, wie wir uns über alles Mögliche unterhalten können – egal ob es um lustige Memes, tiefgründige Gespräche oder einfach nur um das tägliche Leben geht. Du hast eine besondere Art, die Dinge zu sehen und mich immer aufzumuntern, wenn ich es brauche.
Heute ist dein Tag, also lass dich feiern und genieße jede Minute! Ich wünsche dir alles, was du dir wünschst, und noch viel mehr. Bleib genauso, wie du bist, denn so bist du einfach perfekt. Ich freue mich auf viele weitere coole Momente und Gespräche mit dir.
Feier schön und lass es krachen!
Alles Gute zum Geburtstag,
Deine Joleen
Quelle: chatgpt.com
Woher ich das weiß:Recherche

Joleen0104 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 10:43

Vielen dank

0

Hallo mimi

Du hast ja heute Geburtstag und ich möchte dir sagen

Ich bin so froh dich zu haben den du bist einfach letzter sehr wichtig für mich 🥰🩷🫶🏻🥰

Ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben 💗

Ich weiß nicht was uch ohne dich wäre ❤️

Du bist einfach toll🩷

Ich wünschte wir würden uns jeden Tag sehen 💗

Und zusammen irgendwelchen scheiß machen 🌚🩷

Liebe mimi ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag hier ne kleine Idee was du ihr schreiben könntest aber ich würde ihr an deiner Stelle den Text selber schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joleen0104 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 10:43

Dankööö

0

Heyy 😊

Schreib den Geburtstagstext selbst. Du kennst sie am besten.

Schreib ihr da vielleicht rein, was du an ihr magst und wofür du ihr dankbar bist und irgendwas für die Zukunft, z.B. dass ihr Freunde bleiben werdet und noch viele schöne Dinge erleben werdet.

LG Zitro 🍋

Wenn du ihn nicht selbst schreiben kannst, kannst du ihn auch per ChatGPT schreiben lassen. Denn wenn irgendjemand von hier ihn schreibt ist er genauso unpersönlich wie davon

ich kenne dich nicht, ich kenne sie nicht. Was sollte ich schreiben? Das normale Geplänkel? Sehr unpersönlich.

lg🤍💙💚💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️