Glaubt ihr das ich schiele?

3 Antworten

Die Augen gehen immer nach innen, wenn man etwas in der Nähe anschaut. Beim lesen, auf's Handy...das ist ist also ganz normal, keine Sorge.

Siehst Du jedoch vielleicht in der Ferne leicht Doppelbilder, so lass das einmal vom Augenarzt untersuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, aber ganz ehrlich, es gibt weit schlimmerer sorgen und darüber solltest du dir jetzt nicht unbedingt den Kopf zerbrechen da sich dort nichts erkennen lässt. Andere Werte zählen deutlich mehr