Bist du in der Lage bewusst zu schielen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja kann ich^^ 82%
Nein kann ich nicht^^ 18%

9 Antworten

Ja kann ich^^

Das macht jeder Mensch, sobald er nicht in die Ferne schaut. Schielen bedeutet, dass die Augen nicht Parallel stehen, was sie z.B. beim Lesen und allem anderen in der Nähe nicht sind.

Ja kann ich^^

Ja, schon immer. Kann sogar mit einem Auge schielen und mit dem anderen normal geradeaus schauen. Können anscheinend nicht viele

Ja kann ich^^

Kann ich, ich mache es aber eigentlich nie

Ja kann ich^^

eigentlich kann das jeder, oder?

kiki14314
Fragesteller

keine Ahnung, ich konnte es bisher noch nicht^^

Ja kann ich^^

Ich gucke dann immer auf meine Nasenspitze und dann schiel ich halt.Aber so auseinander schielen kann ich nicht.

spongebobbel006  18.08.2022, 14:18

Das ist ganz einfach,einfach mit dem anderen Auge rechts oder so gucken.