Glaubt ihr das es Siren Head wirklich gibt?

Nein das ist alles Fake 79%
Ja ich glaube das es Siren Head gibt 21%

19 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das ist alles Fake

Ne das ist fake. Man hat noch nie einen in real live gesehen, es war meistens immer gefaket. Villeicht gibt es dieses Sirenengeräusch ja wirklich glaub aber nicht das es von siren head kommt.

AddisonPotter  21.08.2021, 14:25

Naja ich weiß nicht was ich glauben soll. Die meisten gruseligen Sachen kommen aus USA. Man sagt das manche Menschen (USA Menschen) auf Siren head getroffen sind. Man wird aber erst die Wahrheit wissen, wenn jemand das Live-filmt. Wenn ihr mehr wissen wollt schaut: Rebekah Wing Siren head.

Nein das ist alles Fake

eine solche Gestalt scheint mir im Hinblick auf die herrschenden physikalischen Gesetze (zumindest auf der Erde) als unmöglich.

Ja ich glaube das es Siren Head gibt

Es gibt auf tiktok Videos davon ich frage mich warum auf einmal das so ist dass alle darüber was machen aber über andere Gestalten nicht und es gibt ja auch Filter nur manche sehen halt voll animiert aus aber die anderen einfach nur mega echt und andere dann wieder riesengroß also darf man erkennen kann dass es Fake ist ist fake aber ich glaube das ist den gibt weil so viele Filter kann es auf tiktok nicht geben

Was ist das für eine Frage. Natürlich nicht! Siren Head ist eine Mod für ich glaub fallout gewesen. Dann wurde es zum Tend.

Nein das ist alles Fake

Der ist nur Fake. Wenn der echt wäre dürfe man nicht raus da es sonst zu gefährlich wäre.