habe ich Halluzinationen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst ich mit 28 finde diese Dinge gruselig und für dein Alter sind die eben schonmal garnicht gemacht.

Du hast halt eine Angst davor und da musst du gegen angehen.

Lufttropfen
Fragesteller

Wer hat was von Angst gesagt. Ich habe gefragt ob ich haluziniere oder nicht

Silviediekleine  28.02.2024, 09:37
@Lufttropfen

Ja natürlich tust du das, wegen deiner Angst. Du denkst du hast keine, aber dein körper oder eben dein Kopf sagen die da aber was anderes. Ich kann auch sagen, daß es mir gut geht, aber mein Kopf sagt da oft was anderes, da ich es noch außen nicht zeige.

Solche Dinge wie diese Figuren hinterlassen oftmals mehr Angst als ein Horrorfilm.

Du bist grade erst 12 und scheinst sowas einfach extremer wahrzunehmen als andere und deswegen siehst du diese Dinge, weil dein kopf das einfach nicht verarbeiten kann.

Lufttropfen
Fragesteller
@Silviediekleine

ich habe keine angst😂 ich will wissen ob ich halluziniere oder es real ist. ich finde die süß

Silviediekleine  28.02.2024, 12:27
@Lufttropfen

Real ist das auf keinen Fall 😂 du glaubst sich nicht echt, dass ein Siren head durch den Wald rennt

In Deinem Alter ist das auch nicht verwunderlich. Vielleicht leidest Du aufgrund deines Medienkonsums an einer psychischen Störung.

Das geht vielleicht vorbei, wenn Du solche Sachen nicht mehr schaust.

Halte Dich an die Altersangaben bei Filmen oder Spielen usw.

Lufttropfen
Fragesteller

kein film

Singuli  28.02.2024, 09:30
@Lufttropfen

Ja, is egal, so Zeugs mit Doppelköpfen usw. das ist für 12-jährige noch nichts.

Hör auf das zu gucken, es zerstört dich. Du hast eine krasse Obsession für diese Sachen entwickelt, das ist nicht mehr normal. Irgendwann wird das zu viel..

Brina873  25.04.2024, 21:39

Bin 31 hab voll schiss von vieles xD

Deswegen sollte man in dem Alter sich sowas noch nicht angucken. Das regt mich so auf. Horror ist normalerweise nix für Kinder. Guck dir doch Cartoons oder so an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe keine Ahnung aber denke es stimmt…

kenne mich damit nicht aus aber würde das definitiv bei einem Psychologen ansprechen.

Könnte Schizophrenie sein.

Lufttropfen
Fragesteller

habe gerade gegoogelt. danke

Singuli  28.02.2024, 09:28

Mit 12? Wenn man mit 12 Dinge schaut, die erst mit 16 oder 18 freigegeben sind, dann braucht man sich über psychische Störungen nicht wundern.

Dann kann man auch gleich mit 7 anfangen zu rauchen! :) Hey wie kaputt ist die Welt mittlerweile?