Gibt es siren head in echt?

13 Antworten

Nein. So ein Wesen exestiert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miguel928  31.12.2023, 21:00

Doch siren head gibt es

Glaub denen nicht. Gib mal CreepyPastaPunch siren head ein.

Er erklärt da alles aber am Ende sagt er dass es nur eine erfundene Charakter ist. Es gibt keine Paranormalen Wesen wie Slrnderman oder Siren head /penniwise. Glaubst nicht.

Mfg

Nickl

Woher ich das weiß:Recherche

Miguel928  31.12.2023, 21:01

Nein ich habe ihn im Wald gesehen

Nimm es so wenn es Siren Head wirklich gebe würden wir das wissen, Es gibt so viele Menschen auf der Welt und einer würde es immer erzählen, Hat aber keiner gemacht also Gibt es ihn nicht, Sonst könnten wir nicht mehr so sein wie jetzt dürften nicht mehr raus nicht ihn die Schule das alles. Aber es existiert nicht Siren Head wurde einfach erfunden um Berühmt zu werden keine sorge, Merk dir das dann hasst du auch keine angst mehr einfach daran denken das es ihn nicht gibt, Außerdem ist Siren Head ein bisschen lustig hasst du mal seine zähne gesehen er lacht..... Uff also keine Angst

Miguel928  31.12.2023, 21:02

Doch ich habe ihn im Wald gefunden siren head

Wenn du dich darüber informieren willst schau allgemein CreepyPastaPunch an, seine Videos sind manchmal bissl creepy, aber der hat gute Infos parat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miguel928  31.12.2023, 21:03

Er ist echt siren head

Miguel928  31.12.2023, 21:02

Er ist echt

Der siren head gibt es wirklich ich habe ihn gesehen Heute