GIbt es siren head?

2 Antworten

Also ich möchte jetzt nichts sagen aber: nein. Einen Beweis dass es ihn gibt gab es noch nie. Jedoch muss ich sagen dass wir ihn nicht als ganz "fake" abstempeln dürfen weil nur dass es noch nicht bewiesen wurde dass es ihn gibt bedeutet es noch gar nichts. Aber dieser "biologische" Aufbau von ihm ergibt auch wenig Sinn weswegen er von den meisten als fake existiert. Ich persönlich glaube nicht an ihn. Er wurde von Trevor Henderson 2017 nachgezeichnet und 1966 angeblich das erste Mal angeblich gesehen und er soll im sogenannten Tanyard Creek leben woran ich auch nicht glaube. Aber letztendlich ist es dein Bild, du kannst ihn als fake aber auch als echt abstempeln. Bisher ist es eh nur ein Mysterium! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Es gibt ihn (leider) NICHT er wurde von einem Künstler erstellt der sehr gerne Horror mag, er heißt Trevor henderson