Glaubt ihr das es in Hogwarts Austausch Schüler gibt?

5 Antworten

Ja, durch das Trimagische Turnier mit Beauxbatons und Durmstrang, glaube ich, dass auch Schüleraustausch stattfindet.

Yes. Müsste es eigentlich geben.

Ja denke schon.

Vielleicht gibt es in anderen Ländern auch versteckte Zauberschulen.

Mekpomm  31.08.2022, 11:47

Na klar, mindestens Beauxbatons und Durmstrang. :-)

Es gab auf jeden Fall gegenseitige Besuche, wie im vierten Teil deutlich wird. Über ein anlassloses Austauschprogramm in dem Sinne wie wir es kennen ist aber nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

Moin,

ich denke die wird es schon geben. Mit dem Trimagischen Turnier war es dies ja auch indirekt der Fall.

MFG Colin