Kann man eigentlich wissen ob man für einander bestimmt ist?

3 Antworten

Die Frage ist einfach beantwortet. Du musst nur einen Partner treffen der Dich bedingungslos liebt. Dann muss noch Deine Nase mitspielen (Chemie/Biologie) und schon hast du ein Match für das Leben. Natürlich solltet ihr beide auch noch frei von irgendwelchen Psychischen/Persönlichkeits-Störungen sein.

Bedingungslose Liebe ist, einfach ausgedrückt, Liebe ohne Forderungen und Einschränkungen. Es ist eine tiefe Liebe, die man freiwillig gibt, unabhängig davon, was die andere Person im Gegenzug für einen tut. Oft wird Bedingungslosigkeit als Voraussetzung für die große Liebe oder die wahre Liebe genannt.

Wenn du selber dich liebst und auch bedingungslos lieben kannst, dann hast den ersten Schritt bereits gemacht... du musst nur noch das passende Gegenstück finden.

Die Realität zeigt jedoch im Moment eine Wahrscheinlichkeit von ca. 1%. Ist also nicht ganz einfach... ;-)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Nachhinein definitiv 😉😊

Lg

Ja es gibt da ein Trick der immer funktioniert.

Lieben Gruß und schönen Abend