Glaubt ihr auch mittlerweile das *Corona* fake ist?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

ne ich glaube alles was die sagen 49%
ja sicher was mit Politik zu tuhen 46%
kann sein :S 5%

11 Antworten

ne ich glaube alles was die sagen

Nein Corona existiert. Corona ist auch gefährlicher als die "normale" Saisonale Grippe.

Corona ist allerdings auch nicht so gefährlich wie teils suggeriert wird weder für denn einzelnen noch für das Gesundheitssystem an sich zumindest wenn das Exponentielle Wachstum gestoppt ist und das Gesundheitsystem nicht völlig marode ist.

Verbot von Großveranstaltungen und einige Regeln was Hygiene und Abstand halten angeht wären in Deutschland vermutlich richtig und angemessen als Maßnahmen gewesen

ne ich glaube alles was die sagen

Natürlich nur fake, die 1’524’00 Toten sind aus Spass Tod umgefallen und alle Regierungen haben mal just for fun ihre Wirtschaft gegen die Wand gefahren 😄

meine Meinung:

.Kein Fake aber nicht natürlich entstanden
.Aus dem Labor am 17.11. durch Laborantin rausgetragen

.es ist eine wie eine Grippe nur durch ihre Symptome so gefährlich für unser Gesundheitssystem, Stichwort Lunge Beatmung usw. dadurch Zuviel Menschen zur gleichen Zeit im Krankenhaus

die Maßnahmen sind und waren gerechtfertigt

Wem meinste denn gerade, die von der lockdown Front oder die von der lockoff Front?

ne ich glaube alles was die sagen

Ich glaube noch lange nicht alles was die sagen, aber dass es diesen Virus tatsächlich gibt, glaube ich schon.