Glaubt ihr ans shiften/ seit ihr es selbst schon mal?

2 Antworten

Nein aber manchmal denke ich an was und träume dann davon aber sind meistens zufälle wenn ich mich auf was konzentriere.

Aber generell hab ich keine Einflusse auf meine Träume zurzeit träume ich aber garnichts sehr entspannt momentan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Bro wenn es Tomatolix nicht geschafft hat schafft es niemand, alle die behaupten geshiftet zu sein hatten entweder Lucide Träume oder haben gelügt um cool zu sein und viele Klicks zu bekommen

DerNenaFan
Beitragsersteller

Kein plan wer das ist, aber nur weil einer es nicht geschafft hat, heißt es nicht, dass andere es auch nicht schaffen können, ich kenne Leute die schon geshiftet sind, und jeder sagt, dass es nichts mit Astralreisen zu tun hat, dass sind unterschiedliche Dinge, bei dem einen träumt man nur und beim anderen ist man in einer ganz anderen Realität

Leviishot  09.09.2024, 23:28
@DerNenaFan

Nah bra es gibt keine Beweise oder Wissenschaftlichen Sachen bisher das es wirklich exestiert, die Leute die du kennst hatten wahrscheinlich krasse Lucide Träume oder eine menge Fantasie digga

DerNenaFan
Beitragsersteller
@Leviishot

Nur weils nicht wissenschaftlich wiederlegt ist, heißt es nicht dass es shiften nicht gibt und nein diese Personen haben dabei nicht mal geschlafen und es waren keine luzide Träume