Wie schaffe ich es zu shiften?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache auch gerade die Elvator Metgode, klappt auch bei mir, versuch es damit und wenn es nicht geht versuch eine andere Methode. Shiften bekommt man auch nicht nach dem 1 Mal, ich versuche es schon seit 2 Monaten

  1. Ich würde dir empfehlen als erstes zu scripten das du nur für 1 tag in deiner dr bist, es ist dann viel leichter und danach wird das shiften für einen längeren Zeitraum viel einfacher.
  2. Scripte das deine Augen sich automatisch öffnen wenn du in deiner dr bist, das du nicht ausversehen sie zu früh öffnest
  3. Wenn diese Methode nicht klappt versuch einfach eine andere
  4. Das erste mal shiften kann bissel schwer aussehen aber wenn es einmal klickt dann geht es nur den berg herunter
  5. Und nich veil Spaß und Glück an shiften du schaffst das! 🍀🍀🍀 111 333