Glaubt ihr an Wunder in der Beziehungen?

6 Antworten

Das gibt es sogar recht oft. Dass einen genau das Konträre und Gegensätzliche am anderen so anzieht und man sich in so eine komplett anders geartete Person verliebt.

Ob es lange hält, das ist dann eine andere Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Wunder, das passiert regelmäßig.

Die Herausforderung ist dann eher, eine stabile Beziehung zu führen. Dafür muss man die Unterschiede unter einen Hut bringen.

Klar können sie sich verlieben.

Das alleine reicht aber nicht für eine Beziehung aus.

Jeder kann sich lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber das is kein wunder lol und allgemein glaub kch auch nd dran

Obasblobas
Beitragsersteller

Ich habe keine Ahnung wir sind halt komplett unterschiedlich