Glaubt ihr an Ufo's?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 33%
Vielleicht 20%

6 Antworten

Ja

Ich habe noch keines gesehen, aber dafür andere seltsame Erfahrungen gemacht. Ich persönlich gehe ja eher davon aus, das sie den Verstand von Menschen nutzen, ihre eigene Pläne als deren Ideen zu tarnen.

Vielleicht

Es könnte vielleicht Ufos geben.

Nein

Nein, ich glaube nicht an Unidentifizierte Flugobjekte, sondern ich weiß von ihnen, siehe die öffentlich zugänglichen UFO-Akten zum Beispiel des französischen, englischen, US-amerikanischen Militärs. Dort kann jeder einsehen.

Ja

Jeder seriöse mensch weiss, dass es ufos gibt, die von einer Intelligenz gesteuert werden. Das ist eigentlich kein Geheimnis mehr. Bei all den Fällen die in büchern festgehalten wurden ist es mehr als logisch dass es diese ufos gibt. Wer das nicht erkennt hat sich nicht richtig damit befasst

Ja

Objekte können zunächst unbekannt sein.

Besonders ich sehe viele UFO, da ich von Flugzeugen kaum Ahnung habe und in der Umgebung eines Flughafens wohne.

Wäre ein Objekt mit dem Begriff „Flugzeug“ ausreichens identifiziert? Ich glaube nicht.