Politik?

2 Antworten

Grundgütiger, das sind keine Ufo's.
Wie sollten diese denn in die Atmosphäre gelangen, bei gegegener Physik?

Erst einmal sind es nur Ballons, gleich woher und welcher Absicht.
Die werden abgeschossen und danach die Trümmer eingesammelt, dann schaut sich schon was die an Bord hatten.

Von den Dingern werden weltweit hunderte in den Himmer geschickt, auch über der Arktis, ohne sonderliche Voranmeldung.
Wenn die Chinesen was wissen wollten gucken die per Satellit.
Wenn die nur was wissen wollten, wissen die jetzt genauer wie die Reaktionen sind.

Keine Aliens, keine ET's oder Predatoren.

Ich werde das alles abwarten, dass haben einige Politiker:innen in den letzten Monaten anscheinend verlernt. Es macht für mich einfach keinen Sinn, mir den Kopf über irgendwelche Theorien zu zerbrechen

GRAVESTONE1996
Beitragsersteller

Haste recht