Glaubt ihr an Herobrine?

6 Antworten

Nope, tue ich nicht.

Als ich mit Minecraft angefangen habe, habe ich geglaubt, dass er im Spiel ist. Es machte Minecraft einfach irgendwie mysteriöser und spannender. Auch die Geschichten um den Charakter.

Hätte es Herobrine aber wirklich im Code von Vanilla Minecraft gegeben, hätte man das schon längst herausgefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Das ist ein meme um leute zu verarschen lol. Wie das aether portal aus glowstone.

Also ich spiele Minecraft seid der ersten Alpha Version, und in der Version als angeblich Herobrine gefunden wurde (a1.0.16_02) hatte ich das gefühl ich habe ihn getroffen (Pyramiden,Perfekt gebaute Tunnel mit Redstone Fackeln

Herobrine gibt es mithilfe von Mods oder speziellen Seeds, aber nicht in der normalen Standard Welt in Minecraft. Zumindest ist er mir in 10 Jahren nicht begegnet. Und wenn dann hätte ich davor keine Angst. Mehr Angst macht mir derzeit dieser neue Warden und dieser unheimliche Pilzschwarzdings in den Tiefen unter Bergen. Das ist creepy af.

Nein, diese ganzen "Sichtungen" sind alle Fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung