Wer ist Herobrine in Minecraft?

4 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Er existierte nie.

Das waren alles nur Mythen und Erzählungen, die teils sehr wild gestrickt wurden.

Allerdings habe ich gehört, dass es Mods gibt, die Herobrine ins Spiel hinzufügen.

Aber offiziell gab es ihn nie im Spiel und das wird sich (vermutlich) nicht ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Herobrine gab es nie und wird es auch nie geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Japhgarrrn
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Herobrine gab es nie und gibt es auch nicht zumindest weiß ich nicht davon und ich bin schon ein 5 Jahre spieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 5 Jahre Minecraft Spieler

Japhgarrrn
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort