Warum steht in Minecraft removed herobrin😭?

4 Antworten

Warum steht in Minecraft removed herobrin😭?

Herobrine ist ein RunningGag bzw heute würde man es wohl Creepypasta nennen.

Herobrine wird laut Patchnotes angeblich immer mal wieder entfernt 😉

In den Release-Notes zur BetaVersionen/Beta#1.6.6 wurde Herobrine mit dem Hinweis "Removed Herobrine" (dt. Herobrine entfernt) erstmals in diesem Zusammenhang erwähnt.
Doch spätestens seit der Veröffentlichung der Vollversion und Notchs Weggang war der Mehrheit der Spieler bewusst, dass es sich tatsächlich nur um einen Mythos handelte. Dennoch war Herobrine mittlerweile zu einem Teil der Community geworden.
Daher wird seit VollversionVollversion 1.0 als Scherz der Entwickler in den Release-Notes eines jeden großen Updates der Text "Removed Herobrine" aufgeführt. Die einzige Ausnahme von dieser Erwähnung war bisher VollversionVollversion 1.1
Außerdem war in den Release-Notes zu VollversionVollversion 1.2.5(1.2.5-pre) zu lesen, dass alle Geister-Objekte unter dem Kommando von Lord Herobrine entfernt worden seien.
In den Release-Notes der Aprilscherzversion 1.RV-Pre1 wird aufgeführt, dass Herobrine erst digitalisiert und dann wieder entfernt wurde[7].
Während der Veröffentlichung der Entwicklungsversionen zur VollversionVollversion 1.9 twitterte Searge, er habe "ganz vergessen zu erwähnen, dass er den Nachbar von Herobrines Großmutter aus dem Ende entfernt hat"[8].
Im Artikel zur Veröffentlichung der Java-Version 1.15.1 steht wieder: "Removed Herobrine" (deutsch: „Herobrine wurde entfernt“). [9]
Bei den Konsoleneditionen werden während des Ladens einer Welt verschiedene Tipps angezeigt. Einer davon ist auf Herobrine bezogen und lautet: "Wir glauben, dass 4J Studios Herobrine aus der <Konsole>-Konsolenversion entfernt hat. Allerdings sind wir nicht sicher".
Die Bedrock Edition wurde im Laufe des Jahres 2015 in großen Schritten an die Java Edition angepasst: (...) was im offiziellen Changelog so beschrieben wurde: "Removed Features: Stonecutter (RIP), Herobrine (RIP)"

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Herobrine

Die Entwickler schreiben das aus Spaß seit Jahren in die Changelogs. Herobrine war nie Teil des Spiels, sondern eine Gruselfigur, die sich jemand ausgedacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Lokimavel
Beitragsersteller

Danke für den Tipp aber auch schade ich bin so traurig noch gewesen ich 16 mal gesehen und danach niewieder 😭 und ich bin so traurig weil Herobrine ein teil von mir ist

Das ist ein spaß, Herobrine war nie drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Ich wollte fragen warum Herobrine im removed wird

Ganz einfach: Nachdem dieser ganze Schwachsinn durch TikTok u.ä. bis zum Kotzen aufgeblasen wurde, hat man sich offenbar dazu entschieden, einen kleinen Witz ins ChangeLog zu packen.

weil ich mir sorgen um Herobrine mache

Dann solltest du dringendst TikTok deinstallieren, stattdessen Doctolib installieren und dir einen Termin beim nächsten Psychiater buchen.

sintaxxing  09.07.2024, 03:39

Durch TikTok? Das stand erstmals 5 Jahre vor überhaupt der Erfindung von TikTok im Changelog. Und nimm das doch nicht so ernst, es ist ein dummer Witz. Ein klein wenig Sinn für Humor schadet niemandem (:

Lokimavel
Beitragsersteller

Nicht nett Herobrine ist mein Freund und ich liebe über und ich kenne ihn seit Jahren und er ist der Verstorbene Bruder von notch der bruder und ich waren unzertrennlich seit dem er von uns gegangen ist 😭 spiele ich Minecraft hoffe in noch ein letztes zu sehen