Hat das etwas mit Herobrine zu tun?
Hallo Minecrafter und Antworter, Ich hab mal in YouTube gesehen das es Snapshots gibt und es eine Pyramide/Tempel (Siehe Bild) gibt. Ich wollt fragen ob es etwas mit
Herobrine #### zu tun hat.Danke im Voraus.

6 Antworten
Nein das ist eine ganz normale Pyramide die in der 1.3.0 ( natürlich kommt es auch in den weiterführenden versionen vor) nur ich würde mich nicht reintrauen weil im survivel ist es so: mann geht oben rein und macht dann Wolle weg , ja dann fällt man runter hat vllt glück das kein TNT losgeht macht kisten leer ja und wie kommt man raus wenn man keine items mithatt nur seine Hand ? Deswegen lohnt es sich nicht rein zu gehen!
Das TNT wird durch die Druckplatte angezündet also nicht auf die Steindruckplatte mein Tipp: Grabe dich an der Seite runter und mach SOFORT die Druckplate weg und das TNT dann hol die Sachen
Nein, das ist nur ein Tempel. Die sind seit Minecraft 1.3.2 regulär in Minecraft.
Ich kenn dich doch du hast glaube ich ein paar fragen von Herobrine beantwortet
IHR BRAUCHT NICHT ZU ANTWROTEN JETZT WEIß ICHS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi,
das liegt am Update. Mehr Infos hier -> http://de.minecraftwiki.net/wiki/Pyramide
Viele Grüße
ne das sind normale Tempel in der wüste vorsich da is ne Druckplatten falle drin
Das mit dem TNT kenn ich und so ich hab alles drin gemacht unter der Pyramide sind immer Spawner.