Glaubt ihr an die Wirkung von Edelsteinen?

16 Antworten

Nein.

die Muslime aber.. haben ein Lebensziel .. an einen Ort zu gehen.. wo die um einen Stein drumherum gehen...

.. auch hier haben die für alles eine Antwort ...

... die Wahrheit ist..

... Lügner... können alles erklären...

.... Ehre gibt es nicht.

Siehe Satan.

Nein. Manchmal hilft es trotzdem.

So wie die von mir neu entdeckten Crosstapes. Für mich reiner Unsinn, hilft aber.

Einfach so nicht. Man muss denke ich schamanisch tätig sein. Wer das Thema nicht tiefgreifend studiert und null Erfahrung in Meditation hat oder andere wichtige Praktiken. Dann glaube ich nicht, dass es eine Wirkung hat.

Im Schamanismus arbeiten einige sehr lange mit steinen. Es ist richtig den Ursprung zu erfahren.

Leider werden diese Dinge kommerzialisiert. Die erste klare Wirkung ist, dass man die Leute garantiert reicher macht, die so etwas verkaufen und nur wenige wissen, wir sie mit Steinen am Ende richtig arbeiten...

Ja, viel wirken schön im Aussehen.

Nein, es sind Steine ohne Strahlung (die meisten zumindest)… aber: die Einbildung ist eine große Kraft, die nicht zu unterschätzen ist … siehe Placebo