Edelsteine für "Altar" für verstorbene?

ioesh  22.03.2022, 17:16

was meinst du mit "Eigenschaften"?

LuisaB26
Beitragsersteller

Manche Menschen sagen gewissen steinen oder mineralien ja "Eigenschaften" nach, sowas wie Schutz oder so. Ich glaube da zwar nicht wirklich dran aber finde den Gedanken ganz schön

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://heilsteinwiki.de/heilstein/

hier sind sehr viele Halbedelsteine zu finden.

Evt erinnert dich einer an deine Katze. Bedenke, dass Bearbeitung und die natürliche Farbgebungen deutlich variieren können.

Viel Spass beim Stöbern! - Möglichweise würde aber auch eine Fotogalerie dasselbe oder gar besser machen, um deine Katze in Erinnerung zu behalten? :-)

LuisaB26
Beitragsersteller

Ja, ich habe eine Box mit ihrem Foto wo etwas Fell drin ist, darum herum möchte ich einfach etwas gestalten :) so mit Kerzen und steinen oder eventuell auch mehr Fotos. Danke dir :)