glaubt ihr an die typischen eigenschaften von sternzeichen?

21 Antworten

Du sprichst vom dem Zeichen wo die Sonne zum Zeitpunkt der Geburt stand, und welches auch in der ersten Lebenshälfte vorherrschend ist.

Da gibt es schon typische Eigenschaften, die man den jeweiligen Zeichen zuordnet, was nicht heißt, daß sie auf jeden zutreffen. Weil es eben auch sehr darauf ankommt, wie der "Rest der Sterne" plaziert ist.

Generell gilt: "Die Sterne machen geneigt, sie zwingen zu nichts"

Wenn man die Geburtszeit und den -ort berücksichtigt und danach ein Horoskop mit den typischen Eigenschaften der speziellen Person erstellt kommt das dem Charakter dieses Menschen schon sehr nahe. Ich hab´s mehrfach ausprobiert und es hat fast immer gestimmt. Also ja - ich glaube an die Sternzeichen und die daraus resultierenden positiven und negativen Charaktereigenschaften!

Auf mich trifft das voll zu... Ich bin Krebs... Ich hatte komischerweise schon als Kind und bis jetzt immer nur Freunde mit passendem Sternzeichen... Das weiß ich wegen meinem Freundebuch... Naja aber auch welche wenige, die nicht passen... Z.b. Wassermann... Das ist aber dafür jemand aus meiner Familie. Meine Boyfriends waren auch passend... Fische und Steinbock... usw... Außerdem erkenne ich das manchmal nur vom sehen... Das probiere ich aber nochmal genauer festzulegen ;) Ich glaube definitiv an Sternzeichen... In meiner Familie ist das auch ziemlich seltsam... Ich bin Krebs(Aszendent:Waage) dann gibt es beim mir in der Familie noch Schütze(Krebs) , Wassermann(Krebs) und Waage(Wassermann). Passt irgendwie rein zufällig alles zusammen... In den meisten Familien haben die Leute passende Sternzeichen... Aber ERZIEHUNG;UMFELD;ERFAHRUNGEN und so spielen das Spiel ja auch noch mit... Auf jeden fall ist das was ich jetzt berichtet habe wirklich nicht gelogen und stimmt. Nur das mit dem Sternzeichen vom sehen her erkennen würde ich jetzt nicht direkt als WAHR ernennen... Aber als fast wahr... Es ist ja nicht bewiesen... ;)

Es gibt eben Leudde die sich mehr mit Esoterik befassen und andere weniger.Trotzdem wundert es mich immer wieder, wie gut ich mich mit Widderleudden verstehe.(Weil sie mir sehr ähnlich sind?)Das zieht sich schon durch die gesamte Schule, sodass ich immer wieder bei diesen Sternzeichen picken blieb. Zufall? Immerhin mit 46Jahren, kann man schon einiges beobachten. Obwohl eine Wahrsagerin meinte, ich sei vielmehr vom Sternzeichen Schütze und Steinbock, weil das mein Aszendent ist.Beides nämlich, weil eine Minute später bei Geburt somit Steinbock aussagt. Sie war Kosmobiologin und hielt lange Zeit Vorträge an der Wiener Uni.Also eine Fachfrau auf dem Gebiet. Nach den Tod meiner Eltern, errechnete ich ebenfalls den Aszendenten und kam drauf, beide im Widder. Deshalb fehlten Sie mir sosehr,ich glaube fest daran.. :-))

Eigentlich bin ich in solchen Dingen eher skeptisch, aber was das mit den Sternzeichen angeht, glaub ich daran! Ich selbst bin Waage und alle Eigenschaften, die einer Waage zugeschrieben werden, treffen absolut zu!! Auch in meinem Bekannten- Freundes- und Familienkreis sind sehr viele typische Eigenschaften für das jeweilige Sternzeichen zu finden... Ziemlich erstaunlich, wenn man bedenkt wie unrealistisch das eigentlich klingt...