Glaubt ihr an die Liebe?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schon! Es ist nicht unbedingt leicht, sie zu finden, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stepbaer  04.05.2021, 19:16

Danke für das Sternchen!

Ja weil ich selber mal verliebt war und dieses Gefühl bisher mit abstand das stärkste Gefühl war, was ich je gespürt habe. Ich aber auch schon paar Jahre her

Also ich glaube NICHT mehr daran.Ich war 36 Jahre verheiratet.Jetzt geschieden.Nach 36 Jahren sagte er dass er jetzt seine Traumfrau gefunden hat Langbeinig Schwarze lange Haare Schlank 17.Jahre jünger.

Jetzt waren es 18.Jahre u meine Beziehung ist wieder kaputt. Er sagte immer:Liebe sei nur ein Wort das einer mal erfunden hat.Es könnte genauso Zwetschgendatschi heißen. Auch er hat sich jetzt ne jüngere angelacht. Diese Dame kannte ich auch noch Beide haben mich dann monatelang fertig gemacht.Ich las zufällig mal eine Nachricht auf dem Handy meines Freundes u da wusste ich was abging.Versuchte mit meinem Mann zu reden aber zwecklos. Er blockte ständig ab.Bei ihr das gleiche Jetzt kam heraus dass beIde gemeinsam den Plan hatten mich psychisch fertig zu machen damit ich freiwillig ausziehe.Bin jetzt erst in Rente und warbeite die letzten 6 Jahre sehr Krank. Krebs 2 Knie Tebs usw.Jetzt Gehbehindert mit 90%.D h Weg mir dem Müll u was neues gesundes jüngeres rein. Da soll ich noch an Liebe glauben?

struklia
Beitragsersteller

Danke für Deinen Beitrag. Es ist schön zu sehen, dass andere Menschen ähnlich denken. Schade. Ich wünschte Du hättest solche Erfahrungen nicht gemacht. Liebe Grüße.

Sie existiert. Für gut befinden tu ich sie jedoch nicht.

Ja aber als real existierendes soziales Konstrukt