Glaubt ihr an die Kraft im Pendel?

26 Antworten

Wenn ihr glaubt das es Schwachsinn ist liegt ihr falsch... Es ist alles wahr. Das hat nichts mit Aberglaube und so weiter zu tun.. Ich weis wie es ist. Ich habe selber einen zu hause und benutze den regelmäßig... nur wenn ihr wisst wie es ist einen totenkopf zu sehen oder leute die tot sind und ihr angst davor habt lasst die finger von... mehr sage ich dazu nicht

Das Ganze läuft auf der Vorstellungskraft ab. Nimm eine Kette in die Hand und lass sie baumeln. Wenn Du Dir in Gedanken sagst in welche Richtung die Kette pendeln soll, dann wird sie dorthin pendeln. Du musst Dir das nur ganz fest vorstellen.

In welcher "Zeitung" stand der Artikel denn? Wenn es die mit den vier großen Buchstaben war: vergiss ihn. Wilklich "unglaublich" ist bei der nur, dass dieses bedruckte Klopapier noch für Geld gekauft wird.
Meine Erfahrungen beschränken sich auf das Pendel meiner Wanduhr, das ist beeindruckend regelmäßig in seiner Bewegung.

jain, also ich glaube nicht, daß das Pendel durch kosmische Schwinungen oder ähnliches etwas vorhersagen kann. Aber klar kann es sein, daß der, der das Pendel hält, das Pendel dazu bringt, sich richtig zu bewegen, weil er so einfach verdeutlicht, was er im Unterbewußtsein denkt.

Esoterik, dazu gehört auch die Pendelkunde, ist nur für Ausgewählte, mit hocher geistiger Entwicklung bestimmt. Den niedrigen Geistern, erlaubt das Unterbewußtsein nicht, sich mit solchen Dingen zur beschäftigen. Erst mit der geistigen Weiterentwicklung, lockert das Unterbewußtsein diese Blockade.