Glaubt ihr an die Existenz von Kobolde?
Würde mich am interessieren. Möglicherweise hat ja mal einer von euch einen gesehen.
19 Stimmen
7 Antworten
Vielleicht gab es tatsächlich mal welche, als genetische Mutation.
Wer weiß das schon.
Ja, und zwar war das so: wie jeden Dienstag Abend machte ich auch an diesem meine abendspaziergang. Ich lief am Waldrand bis ich zum dem Feld kam an dem ich mich für gewöhnlich hinsetzen. Ich legte meine Jacke als Decke auf den Boden und zog meine Schuhe aus, die ich neben mich stellte. Plötzlich zitterte mein rechter Schuh und ein kleiner grünes Wesen sprang heraus. Es sprang in mein Gesicht, zog an meiner Nase und schrie das ich ihm sein gold geben sollte.
Soweit ich weiß ist der Pumuckl ein Kobold. Und die ganzen Kobolde aus coc, die gegnerische Dörfer auf meinen Befehl angegriffen haben. Und gab bestimmt auch in Herr der Ringe, Hobbit, Harry Potter und anderen fantasyfilmen, die ich gesehen habe, Kobolde, an die ich mich nicht mehr erinnere
Ich würde nicht an sie glauben wenn ich nicht schon einen getroffen hätte, er sah aus wie ein Mensch und hat auch nicht behauptet er wäre ein Kobold, allerdings bin ich mir sicher er war ein kobold.
An fast keines dieser wesen, egal ob feen, engel etc
Das war dein Fußpilz, der Beine bekommen hat! :p